Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Nach Stagnation weitere 15 Kg weg

Nach Stagnation weitere 15 Kg weg

45 Kilo leichter – komplett neues Lebensgefühl dank Stoffwechselaktivierungs-Kur
Liebe Waltraut und Team, heute möchte ich mich für eure Unterstützung und eure Motivation bedanken und meine Geschichte erzählen.
Solange ich zurückdenken kann, habe ich Probleme mit meiner Figur gehabt. Richtig schlank war ich nie und ich habe schon immer gerne gegessen. Es kam also nicht von ungefähr, dass sich mein Gewicht dementsprechend mit der Zeit vergrößerte.

Im August 2010 entschloss ich mich, mit W.W. anzufangen und zu sehen, wie weit ich es schaffe. Mit 112 kg startete ich durch und schaffte es durch reine Ernährungsumstellung schnell auf die 100 kg. Blut war geleckt und ich schaffte es bis April 2011 sogar 32 kg zu verlieren und siehe da – ich habe dann sogar meinen heutigen Mann kennengelernt. Aber mein Ziel war noch nicht erreicht, denn ich wollte auf 70kg bei 1,68m runter. Ich versuchte es komplett ohne Sportpensum weiter. Mein tiefster Gewichtspunkt zu der Zeit war im August 2011 die 74,5 kg. Doch seitdem ging mein Gewicht nicht mehr runter.
Bis Februar 2015 ging es immer mal wieder hoch, mal wieder tief, aber unter 75 kg habe ich es nicht mehr geschafft. Ich fing an, zuhause Sport zu machen, weil ich mich nicht in ein Fitnessstudio zu den braungebrannten und muskelbepackten Leuten, die ich mir da so vorstellte, traute. Durch meinen Mann, der nebenan von euch arbeitet, wurde ich aufs Loft aufmerksam. Ich packte also meinen Mut zusammen und vereinbarte einen Termin mit dir. Mein erster Schritt in ein Fitnessstudio in meinem Leben war getan.

Ich erzählte dir meine Geschichte und du warst verblüfft, dass ich es so weit alleine und komplett ohne Sport geschafft hatte. Du hast meine Disziplin erkannt und meine Verzweiflung wahrgenommen und mir gesagt, dass wir das schaffen würden. Ich begann bei dir zu trainieren und siehe da, ich habe mich so wohl gefühlt von Anfang an bei euch, dass es schnell zur Gewohnheit wurde zu kommen und ich es vermisst habe, wenn ich es zeitlich mal nicht geschafft habe. Ich wog zu Beginn wieder ca. 79 kg und durch eine Ernährungsanalyse stellten wir schnell fest, dass ich meine Nährstoffe falsch kalkuliere. Ich aß zu viel Fett und Eiweiß und zu wenig Kohlenhydrate. Durch eine Ernährungsplanung schaffte ich es im Juni 2015 nochmal auf die 74 kg. Doch habe ich es durch private Gründe nicht schaffen können, mein Gewicht zu halten und die Planung komplett durchzuziehen. Immer wieder sprachen wir von der Stoffwechselkur, doch war nicht der richtige Moment, um 10 Wochen durchhalten zu können.



Also planten wir das für Januar 2016 und siehe da – mein Ziel war es immer, auf die 72 kg zu kommen und ich habe es mit der Kur auf unter 70 kg, genau genommen sogar auf 66 kg geschafft und mich dabei so wohl wie noch nie in meinem Körper gefühlt. Ich war ganze 46 kg leichter seit meinem Start! Ich habe mehr geschafft als ich mir vorgenommen habe und dabei hast du mich unterstützt und mich immer wieder motiviert. Ohne dich und dein Team hätte ich es nicht geschafft, im August 2016 kirchlich zu heiraten und dabei 65 kg zu wiegen. Leider haben mich die Hochzeit und die Flitterwochen danach wieder ein paar Kilo schwerer gemacht, aber ich weiß ja, liebe Waltraut, dass ich das bei dir im Studio, mit eurer Unterstützung wieder hinkriege (Und wenn man beim Flittern nicht genießen darf und die 5 mal gerade sein lassen darf, wann dann?
Diszipliniert war ich schon vorher, wenn ich es sein wollte, aber den Spaß an gesunder ausgewogener Ernährung und an Sport, den habe ich dir und deinem Team zu verdanken.

Simone

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu