Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / 5,5 Kilo abgenommen mit Stoffwechselkur

5,5 Kilo abgenommen mit Stoffwechselkur

Liebe Waldtraut,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei dir und deinem ganzen Team von tollen Trainern bedanken und von meinen Erfahrungen berichten.

Ich trainiere jetzt seit vier Jahren bei euch. In dieser Zeit hat sich auch viel getan. Ich habe vor allem Muskeln aufgebaut und es ist alles straffer geworden. Allerdings hat sich an den typischen Problemzonen wie Hüfte und Bauch nicht so viel getan.

Ich habe leider lange nicht auf dich gehört, eine Ernährungsanalyse zu machen.

Ich habe sehr viele Allergien (unter anderem Gluten und Milcheiweiß) und bin in Sachen  Ernährung sehr eingeschränkt. Aufgrund von jahrelangen Medikamentenbehandlungen und einem schlimmen Hungerstoffwechsel (wie sich dann rausstellte) habe ich mich häufig sehr schlapp gefühlt. Durch die Allergien habe ich auch immer an starken Magen- und Darmbeschwerden gelitten.

Als ich dann den Vortrag zu der Stoffwechselkur von PEP gehört habe, dachte ich: Okay, das ist vielleicht deine Chance. Und das war es!!!

Ich habe in drei  Wochen 5,5 Kilo abgenommen. Und das nur an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln!!!

Aber nicht nur das. Ich habe so wenig Magen- und Darmbeschwerden wie seit sehr vielen Jahren nicht mehr. Sowohl die optischen als auch gesundheitlichen Veränderungen haben bei mir zu einem wahnsinnigen Wohlbefinden geführt. Ich fühle mich wieder unglaublich wohl in meinem Körper.

Und das alles so leicht!! Nach drei Tagen der Entgiftung in denen es mir nicht so gut ging (Kopfweh, Übelkeit und Schlappheit) ging der Rest ohne Probleme und ohne Hunger!! Und selbst an Tagen an denen ich weniger motiviert war oder Fragen hatte wurde ich super betreut und motiviert.

Ich habe durch die Stoffwechselkur eine andere Lebensqualität erhalten und bin sehr gespannt was die letzte Phase der Kur noch mit sich bringt.

Ruth

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu